Frage von gucurlyhair, 183

Ich habe meinen Freund mit meinem Alter angelogen!?

Also ich habe seit gestern einen Freund. Ich liebe ihn und er liebt mich. Wir davor auch schon geschrieben und ich weiß nich wieso aber ich habe ihn angelogen als er mich gefragt hat (als wir geschrieben haben zum ersten mal) wie alt ich bin hab ich einf 15 gesagt und er hat gesagt ja er is auch 15. Dann waren wir gestern draußen bevor er mich gefragt hat haben wir halt geredet und er hat mich gefragt wan ich geburtstag hab und ich hab gesagt im mai und er denkt jetzt ich bin älter weil er in oktober hat. Wie soll ich es ihm sagen😩

Antwort
von SadMelli, 103

Sag ihm am besten gleich die Wahrheit, bevor du dich immer weiter rein reitest und alles nur noch schlimmer machst. Erkläre ihm deine Gründe, sodass er dich verstehen kann. Wenn du es gleich tust, wird er dir eher verzeihen können, als wenn du noch länger wartest und weiter lügst.

Kommentar von gucurlyhair ,

wie soll ich es ihm den sagen

Antwort
von MaggieundSue, 67

Gerade aus : Duuuuu, ich bin in Wahrheit 11.

Eine Beziehung kann erst dann funktionieren, wenn man ehrlich zueinander ist. Also korrigiere dies gleich.

Antwort
von 19BVB09, 71

Erstmal schön, dass ihr nach einem Tag Beziehung Liebe empfindet. Glückwunsch.

Sag es ihm einfach offen wie es ist. Beziehungen sollten nicht auf Lügen aufgebaut werden.

"Du, mein allerliebster Lieblingsschatz, den ich so liebe, ich habe mit meinem Alter geflunkert, eigentlich bin ich XX. Besser du erfährst es jetzt, als später. Entschuldigung dafür." Sache vom Tisch.

Antwort
von SMann81, 57

Sag ihm einfach ehrlich, dass du dich etwas älter gemacht hast, weil du ihn so magst und du angst hattest, dass du sonst zu jung wärst. Wenn er dich wirklich mag, wird es ihm egal sein!

Antwort
von blazery, 43

Wahrheit ist immer besser.

Antwort
von Nero25689, 55

Wenn er dich wirklich liebt, dann kann er dir das verzeihen und wird bestimmt nicht Schluss machen. Sei lieber ehrlich, bevor es hinterm Rücken rauskommt

Antwort
von Stonimarohni, 43

Wenn er dich wirklich liebt ist ihm dein Alter egal. Aber wie alt bist du denn? Und sage ihm "es tut mir echt leid das ich dich angelogen habe, aber ich dachte das wenn ich mein richtiges alter sage das du Interesse an mir verlierst"

Antwort
von Alpenvorland, 36

Wenn du ihn wieder siehst, sag es ihm einfach und frag ihn ob er jetzt böse auf dich ist. Es bringt nichts wenn du dich in Lügen verstricktst weil er es eh an deinem Geburtstag rausfinden wird. Ich bin selber ein Junge und würde echt nicht böse sein wenn du es mir einfach so sagst.

Kommentar von gucurlyhair ,

soll ich es ihm persönlich oder auf whatsapp schreiben weil ich hab angst es ihm zu sagen.

Kommentar von Alpenvorland ,

Ich würds persönlich besser finden, weil du auf WA deine Mimik und Gestik kurz die Gefühle auch nicht mit Emojis gut rüberbringst. Sags ihm einfach so wies die anderen geschrieben haben. Jungs sind da ziemlich unkompliziert. Wenn die Stimmung trotzdem schwanken sollte, bleib einfach ruhig und gelassen. Das wird wieder. Versprochen.

Kommentar von Alpenvorland ,

Es stimmt auch dass wenn er dich wirklich liebt, ihm dass nichts ausmachen würde. Falls es anders ist, kannst du dich glücklich schätzen, weil du nun weißt, das er nicht der richtige ist. Aber sagen wir mal so: Es gibt Paare die haben altersunterschiede von 5 jahren oder mehr und das eben nur aus liebe. Und genau dass ist das einzige was zählt.

Antwort
von MarcGoldschmidt, 60

Wie alt bist Du?

Kommentar von gucurlyhair ,

14

Kommentar von MarcGoldschmidt ,

Dann sollte es doch kein Problem sein. 

Antwort
von grazie883, 57

wen du 14 bist denke ich wird er es nicht sehr schlimm finden xD 

Ich denke er findet es schlimmer wenn du älter wärst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten