Eigenartiger Geschmack und Geruch?

3 Antworten

Guten Abend,

schon einen Corona-Schnelltest gemacht seit der Woche? Bei einer COVID-19 Infektion haben manche einen veränderten Geruchs- und Geschmackssinn. Ansonsten einfach beim Arzt anrufen, deine Beschwerden erläutern und einen Termin machen.

Gute Besserung

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daliaa02
Fragesteller

ja bin negativ

Schau mal mit Taschenlampe in die Nase rein. Ist die Nasenschleimhaut stark gerötet oder sieht man evtl. Eiter

Geh mal zum Zahnarzt, vielleicht ist die Ursache ein fauler Zahn.