Corona, Geschmack und Geruch, Geschmack, Geruch, Ekelhaft?

5 Antworten

Ich hatte erst vor 3 Wochen Corona und bei mir ist es genau das selbe mit dem Geschmack. Viele Sachen schmecken einfach nur noch richtig eklig mit einem komischen Geschmack... Da bist du definitiv nicht alleine. Entweder es bessert sich von alleine von mehr weiß ich leider auch nicht

Ich habe einen entfernten Kollegen, der genau das gleiche erzählt wie du.

Er hatte Corona im Sommer 2020 (aus dem Urlaub mitgebracht), und er hat das so unverändert bis heute. Er hat früher immer gern gekocht. Geht im Moment gar nicht, weil ihn die Gerüche und das Probieren total anwidern.

lovechanel550  03.02.2022, 00:05

Hey ist das bei dir immer noch so? Ich habe corona und bei mir ist das zurzeit auch so voll eklig

Bei einem Bekannten hat sich das erst nach neun Monaten normalisiert.

Eine Therapie scheints da nicht zu geben.

Sehr wahrscheinlich noch Nervenbeeinträchtigung von Corona. Meine auch gelesen zu haben, dass das echt lang anhalten kann. Außer Geduld zu haben wirst du da nicht viel tun können.

Hab es gerade noch Junge das haben voll viele bin voll froh das ich nd die einzige bin also hatte auch corona keine ahnung was ich jz machen soll aber esse iwi trz obwohls eklig schmeckt zum glück kann ich noch schocki normal essen aber chips gehen nd vorallem so warmer essen is soo eklig