Abgelaufene LOTUS Kaffe kekse noch essen?

3 Antworten

Ich sehe keinen Grund, die nicht zu essen, hab auch schon Soja Pudding gegessen, der seit 2 Jahren abgelaufen war. Solange die Kekse noch völlig in Ordnung schmecken, werden sie nicht schlecht sein, das Mindesthaltbarkeitsdatum ist ja auch nur eine Garantie, dass sie MINDESTENS bis dann noch haltbar sind.

Klar kannst du die noch essen, steht ja "mindestens haltbar bis" und nicht "abgelaufen ab" da ^^

Also ich weiß nicht wo dein Vater diesen Unfug her hat aber das was er sagt ist Gelogen.

Solange die kekse normal aussehen, Normal riechen und normal schmecken kann man sie auch mehrere Monate nach dem MHD essen