Verfaulte Eier geschmack und Geruch?

4 Antworten

Ich habe das seit Längerem. Genau weiß keiner was es ist, allerdings kann meiner Meinung nach der Geruch nur Schwefel sein. Daher verzichte ich wenn es mir schlecht geht auf folgende Lebensmittel:

Eier (v.a Majo is ganz schlimm), Fleisch , Fisch, Milch, Zwiebeln, Knoblauch, Lauch, Senf, Soja, sonneblumenkerne, spirulina, Buchweizen, Hirse ( das sind ein paar der schwefelhaltigen Lebensmittel.

ich trinke zusätzlich 3 Liter und nehme Zink und Vitamin B 6. und.

in dem Eis dass du gegessen hast, war da vllt Ei drin ?

geht es dir schon besser mittlerweile ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smeifei  28.04.2022, 09:14

Und ich bin auch mit Sulfit bzw Schwefeldioxid in Lebensmittel sehr vorsichtig:)

Heinz412182  20.05.2022, 14:30

wie sieht es heute aus, koennen sie wieder richtig riechen?

Smeifei  15.06.2022, 15:27
@Heinz412182

Hallo. Ich bin mittlerweile etwas weiter gekommen. Es liegt bei mir am Jod.
seither benutze ich nur noch jodfreies Salz.
verzichte weiterhin auf Milch, Eier, Käse, Brokkoli, diese sind sehr jodhaltig.
seither schmecke ich und rieche wieder alles.

Ich habe mich die letzte Woche aber täglich selbst getestet. Deswegen glaube ich nicht das es daran liegt.

Warte den PCR- Test ab, die Schnelltests sind nicht zuverlässig. Ich kenne einige, bei denen der Schnelltest über Tage hinweg negativ, der PCR- Test aber dann positiv war.

Ich hatte das auch mal. Extrem stark. Für ca. 2 Tage. Dann verschwand es.

Keine Ahnung, was das war. Ich war nicht krank, hatte mich nicht anders ernährt. Aber, wie gesagt, es verschwand von selbst so mysteriös, wie es gekommen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mika889mika89
Fragesteller

Und es ist bei mir jetzt schon 1 Woche 😥es ist echt nicht schön 🤢

Ich würde auch auf Magen-Darm tippen. Oder es liegt an deiner Gurken/Eis-Ernährung...