Brille stinkt nach verfaulten Banane -.-'

2 Antworten

Geh zu Fielmann, die reinigen Dir die Brille in einem Ultraschallbad, damit sollten alle Verunreinigungen weg gehen. Eventuell solltest du die Mitarbeiter bitten die Gläser aus zu bauen und dazwischen sauber machen lassen, ist auch umsonst. Wenn Dir das unangenehm ist kannst Du ein Trinkgeld oder eine Schokolade geben ;-) Sollte deine Brille aus Acetat (Kunstoff) bestehen oder anderen Naturmaterialien kann es sein das der Gestank im Material ist, ist aber eher unwahrscheinlich nach einer Nacht...mfG

reinigen und dann über nacht in den kühlschrank .... und der gestank ist weg