Verfaulten Fisch in Tasche, Geruch loswerden!?

2 Antworten

Verwesendes Eiweiß. Der Geruch wird lange haften. Da hilft lüften auf Dauer nur wenig. Welches Material hat die Tasche. Ist es waschbar? Dann käm man weiter. Also nicht in der Waschmaschine. Schaue mal im Netz ob es Pflegetipps zu diesem Material gibt.

Es gibt auch Stoffe die ziehen Gerüche an. Kaffee benutzt man gerne, wenn teure Plastikdosen riechen. Aber ob das bei faulem Eiweiß hilft?

So etwas ist fast unmöglich.

Ansonsten hilft nur lüften.. lüften.. lüften.. oder sie tagelang in ein schönes Blumenbeet zu lagern.

Alternativ kannst du auch sehr viel frische und nasse Erde reinschütten.