Vaginalgeruch?

4 Antworten

Hi ich habe das Problem auch schon seit einigen Jahren, aber als ich angefangen habe zu bubatzen ist es ein wenig besser geworden..

Möglich, es kann aber auch an anderem liegen und dabei hilft Dir der Frauenarzt.

ja, körperausdünstungen liegen in erster linie an der ernährung, dann können noch krankheiten oder z.b. rauchen einen einfluss drauf haben. ein frauenarzt kann das millieu deiner scheide untersuchen.

Hi, das können Bakterien oder ein Pilz sein. Dafür gibt es Cremes.

Zum waschen würde ich ph neutrales Duschgel verwenden, aber nur außen.