eigenartiger Geruch

5 Antworten

Entweder verschüttetes oder erbrochenes Bier. Naja, mit 18 ist ein Joint eigentlich ganz normal, warum fragst Du nicht einfach. Selber erlebt in einer Kneipe, war in meiner Studentenzeit mal Bierzapfer, da ist eine tote Ratte hinter der Verschalung verreckt, das hat wochenlang gestunken, weil man nicht drankam. Die Ursachen können vielfältig sein ;-(((

Das sind es wahrscheinlich die Kinder die etwas streng riechen (nicht als Beleidigung ansehen) oder meistens ist noch ein Wäschekorb im Zimmer. Kann aber auch sein das z.B eine scheibe Brot irgendwo liegt und sie man nicht findet und Gammlig ist

Marino42
Fragesteller

Bis vor einem Monat war der Geruch noch nicht da. Bei keinem von ihnen. Wäsche entferne ich täglich aus den Zimmern.

Hopfen? Schau mal ob sie Bier verstecken :D

Marino42
Fragesteller

Der Ältere (18) darf Bier trinken, braucht er also nicht verstecken. Ich möchte auch die Intimsphäre meiner Kinder nicht gerne verletzen.

Ohne blöd klingen zu wollen, kennen Sie den geruch von Mariuhana? Vielleicht hat auch einer seine Brotdose irgendwo im Schrank liegen lassen oder es ist was unter dem Bett ausgelaufen...

filmbefreierin  20.02.2012, 01:00

hab ich auch sofort gedacht!

fishy4  20.02.2012, 01:14
@Marino42

"So ist er nicht drauf" - Haben meine Eltern vermutlich auch gedacht als sie mich damals mit dem Zeug erwischt haben. Vertrauen ist gut...

Schwer den Geruch zu bechreiben! Da würde ich einen Bekannten fragen, der den Geruch kennt!

schauen Sie sich mal die Internetseite: www.dog-protection.com an. Die Leute kommen mit dem Suchhund während Ihre Söhne nicht da sind, und wenn die Such erfolglos ist, riskiert man wenigstens keinen Vertrauensbruch.