Das hab ich ja noch nie gehört. Hast du dazu ne Publikation die das beweist? Ich denke das ist mal wieder eines solcher Teenie - Gerüchte ;)

...zur Antwort

Ich habe das Gefühl sehr sehr viele Mädchen missinterpretieren solche Dinge im Sportunterricht. Ich hätte mittlerweille richtig Angst davor Sportlehrer zu werden weil man bei jeglicher Berührung von weiblichen Schülern sofort mit ner Anzeige rechnen müsste. Gleiches Gilt für betreuer in Zeltlagern etc. Es gibt so satansbraten die Anzeige deswegen erstatten nur weil sie denjenigen nicht leiden können. Schwer zu erraten wer vor Gericht recht bekommt...!?

...zur Antwort

Womit möchtest du anfangen? Bist du dieser jemand, der 8km täglich auf Asphalt macht? Die Strecke an sich ist nicht problematisch - auch nicht auf Asphalt wenn du vernünftige Schuhe und entsprechende Lauftechnik hast. Auf Asphalt kann ich jeden 2. Tag 21 km machen ohne mit schädlichen Auswirkungen zu rechnen. (Das würde ich aber als Obergrenze nehmen!)

Wichtig ist, dass man die Signale seines Körpers im Training genau zu deuten lernt!

...zur Antwort

Zeichnen oder Skizzieren? Eine Skizze ist einfach: Kasten mit vier ovalen(Reifen), darin ein kleinerer Kasten(Dach).

Eine richtig detaillierte Zeichnung von Oben - da musst du schon deine Kreativität etwas ausnutzen. Wo sind welche rundungen wie ausgeprägt? Sind die Kotflügel etwas Konvex? Ist die Dachform Konvex? Wie reflektiert die Frontscheibe sodass du einen 3D-Effekt bekommst?

...zur Antwort

Es ist nunmal so dass sich einige ne Heillige Schrift krallen und für ihre Zwecke uminterpretieren. So entsteht fanatismus/radikalismus. Viele verblendete Menschen assoziieren den Islam mit diesesm Radikalismus ohne jemals von fundamentalen Christen gehört zu haben ;)

Vielleicht gibt es eine Online - Version davon? Hab grad gesehen dass ich über den Zugang von meiner Unibibliothek umsonst eine PDF davon runterladen kann. Für den eigengebrauch - ansonsten verletzt man das Copyright...

...zur Antwort

Zumeißt sind solche Blutungen durch Überreizungen zu erklären aber man kann das als nicht-Mediziner kaum beurteilen was der Auslöser ist. Jeder Mensch reagiert auch anders auf den Konsum von Cannabis/Mariuhana/Grass...

Warum nicht zum Arzt? Rede beruhigend auf sie ein und sag ihr, dass ihre Eltern nichts davon erfahren müssen - ich schätze das ist die großte Angst.

Im übrigen - hoffentlich lernt sie was daraus!

...zur Antwort

Ohne blöd klingen zu wollen, kennen Sie den geruch von Mariuhana? Vielleicht hat auch einer seine Brotdose irgendwo im Schrank liegen lassen oder es ist was unter dem Bett ausgelaufen...

...zur Antwort

500 ml * 0,4 (40%) = 200 ml Ethanol.

200 ml Ethanol auf 5 l Blutvolumen = 40 ml pro Liter = 40 Promille. (Sicher lethal.=)

Ups. :) Du nimmst natürich nicht alles sofort auf ;) Es hängt stark davon ab, wieviel und was du gegessen hast, wie schnell deine Verdauungsorgane resorbieren können, wie schnell der Alkohol abgebaut werden kann und in welchen Dosen du das zu dir genommen hast in welcher Zeit und und und

Da sieht man mal warum Alkohol so gefährlich ist ;)

...zur Antwort

Hallo SpyroxD,

auch wenn ich generell mit den meißten Beiträgen hier übereinstimme kann ich ein Gegenbeispiel geben. Ich war auf einem Gymnasium mit Sport Leistungskurs. Die meißten von uns sind tagtäglich mit Jogginghose und Sporttaschen rumgelaufen. Auch dann wenn kein Sport auf dem Tagesplan stand (selten). Ich habe das persönlich nicht nur als Bequem sondern auch als eine Art identifizierung gesehen. "Wir, die Sportler". Das fand ich halt gut.

Im normalen Alltag ohne jeglichen Sportbezug spiegelt das Ding aber eher einen lustlosen, schlurfenden oder faulen Menschen wieder.

Ist dir der Eindruck egal?(Mit den Konsequenzen, die nicht unerheblich sind!) oder hast du in deinem Umfeld Menschen, denen du dich beweisen musst(Lehrer, deine Flamme etc...) ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.