Ich habe einen komischen Geruch in der Nase der immer wieder kommt und weiß nicht was das bedeutet?

2 Antworten

Hallo,

wenn dieser Geruch unabhängig vom Ort auftritt könnte es

1. etwas an dir selbst sein. Waschmittel der Kleidung eventuell? Eigengeruch, welcher völlig Normal ist.

2. Etwas im Zusammenhang mit deiner Gesundheit sein. Ich würde in diesem Fall einfach mal mit dem Hausarzt reden und abklären dass alles in Ordnung ist :)

hab das mit 13 auch mal gehabt ist dann lange Zeit weg gewesen und heute wieder gekommen. Weißt du schon was der Grund bei dir war?

LG