Nach was schmecken und riechen Energy Drinks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HALT DICH FEST!

Sie schmecken nach...

... ENERGY DRINK!!!

Verrückt, oder?

Die klassischen Sorten schmecken zwar je nach Marke etwas unterschiedlich, aber haben dennoch einen ganz eigenen Geschmack, den man nicht mit anderen vergleichen kann. So wie Cola. Die schmeckt halt nunmal nach Cola.

Es gibt aber auch noch zahlreiche Nebensorten die nach Zitrone, Orange, Apfel, Kirsche, Heidelbeere oder sonstigen Fruchtmixen (z.B. Exotic) schmecken können.

Die Aussage, dass Energy Drinks nach Gummibärchen schmecken ist Quatsch. Die schmecken anders. Diese Aussage kommt meist von Leuten die gar keine EDs trinken und nur versuchen die süßen Geruch irgendwie einzuordnen.

Da du diese Frage stellst, vermute ich mal, dass du in einem Alter bist, in dem Energy Drinks noch nichts zu suchen haben. Denn Koffein ist grundsätzlich für im Wachstum befindliche Personen nicht geeignet. Die Warnhinweise stehen nicht ohne Grund auf den Dosen.

maximt12352  09.01.2022, 00:00

Fanta: Orange

Sprite: Zitrone

Cola: Colanuss

Kaffee: Kaffeebohnen

Kakao: Kakaobohnen

Energie Drinks: ????

Cokedose  09.01.2022, 19:33
@maximt12352
Fanta: Orange

Trifft auch nur auf Fanta Orange zu. Fanta Mango & Dragonfruit schmeckt nach Mango und Drachenfrucht.

Sprite: Zitrone

Zitrone und Limette. Sprite Cherry schmeckt nach Kirsche, Sprite Gurke nach Zitrusfrucht und Gurke.

Cola: Colanuss

Würde Cola nach Colanuss schmecken, wäre sie wohl kaum genießbar. Die Colanuss diente früher primär zur Gewinnung des Koffeins. Der eigentliche Cola-Geschmack kommt von einem Mix anderer Aromen.

Energie Drinks: ????

Und wie mit der Cola, so ist es auch mit Energydrinks. Der ganz eigene Geschmack ergibt sich halt aus der Summe der Zutaten.

Es sind quasi Cocktails verschiedener Zutaten.

Ein Mojito schmeckt auch nicht nach Mojito-Frucht oder so, sondern halt aus einem Mix von Rum, Minze, Limette und (Rohr-)Zucker.

Içi mag den Geschmack von Energy Drinks. An alle die sagen das Es scheußlich schmeckt: Jeder Einen Anderen Essverhalten. Und ich mag Bei Energy drinks dieses Geschmack denn man noch im Rachen spürt. Also dieses Taurin . Energy Drinks haben ein Einzigartigen Geschmack. Also ich meine damit Das es Einzigartig ist nur energy Drinks haben diesen Geschmack. Und redbull ist zwar teuer. Aber könnt sich wirklich9 vom Geschmack und Qualität ich habe von sehr vielen Energy drunk marken probiert. Und wenn man diese bilmiyen energy Drinks mit redbull Vergleicht ist redbull nicht so dick wie die Anderen Energy Drinks Also flüssigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DU kannst ja mal einen Schluck probieren :D Sehr sehr süß und ich finde den Geruch kann man nicht identifizieren.