Ekliger Geruch nach dem Niesen?

3 Antworten

Eventuell hast du einen erhöhten Ketogenspiegel. Machst du z.B eine Ketogene Diät oder hast du Diabetes? Ansonsten kann der Geruch auch durch kleine Bakterien kommen oder das Niesen riecht einfach genau so wie dein Mundgeruch. Beim Niesen wird nämlich auch etwas Speichel ,,ausgenießt".

Hi,

Kann es sein, dass du mal an corona erkrankt bist, da ja viele berichten, ihren Geschmack zu verlieren, kann es auch sein. Dass die Geschmacksnerven oder die Geschmackswahrnehmung dadurch geschädigt ist (reine theorie)

Jedenfalls gehe ich grundsätzlich von einer geschmachksnerv-störung aus.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
martinreiner
Fragesteller

Also es ist ja nicht der Geschmack, der ist immer noch der gleiche, aber beim Riechen ist es so. Möglicherweise war ich mal an Corona erkrankt, aber wenn ich mal einen Test gemacht habe, war er stets negativ

Das ist eine gute Idee, keinen Energy Drinks mehr zu trinken.