Mit Desinfektionsmittel Kleidungs Geruch entfernen?

2 Antworten

Desinfektionsmittel bringen die Bakterien um, aber nicht deren stinkende Stoffwechselprodukte.

Die Teile von Hand zu waschen ist einfacher als den Geruch chemisch bekämpfen zu wollen - da machst Du entweder (mit Oxidationsmitteln) die Kleidung kaputt oder Du riechst wie ein Duftbaum.

Tut mir leit so etwas habe ich noch nie gehört. es gibt doch gute DEOS!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch ein Hobby erweitert man seinen Horizont.