Friteusen Geruch als kleidung wegbekommen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade jetzt, wo es draussen etwas feucht & frisch ist, kann man Kleider sehr gut draussen auslüften!

Häng sie an der Luft auf, so, dass sie frei hängen und nicht überstapeln, so lüftet es nur die äussere kleidung aus, was in der Mitte hängt, bekommt keine frische Luft, also im Abstand aufhängen! L.G.Elizza

elizza  24.01.2013, 23:38

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Hallo shashu1996

Entweder an frischer Luft aufhängen, wenn du einen Trockner hast auf Kaltluft oder Auslüften schalten.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

am besten die Sachen über Nacht auf einen Kleiderbügel freihängend nach draussen hängen. Hilft auch bei verrauchter Kleidung.

Ja, also vielleicht ganz viel Deo oder Parfüm? :)

Wenn es kalt ist, über Nacht an die frische Luft hängen.