Wäschegeruch entfernen?

5 Antworten

Dr Beckmann Geruchsentferner.

Wenn er es häufiger macht, alles wegwerfen und jedes Mal auf seine Kosten neue Kleidung kaufen. Dann wird er es lernen!

Uäks... geht ja gar nicht! 😝

Das müsste alles mal mit Wäschedesinfektionsmittel durchgewaschen werden, das dürfte dann helfen.

Gegen Gerüche hab ich mit Febreeze gute Erfahrung gemacht. Febreeze Textil

Probier mal die ganze stinkende Wäsche nochmals zu waschen, natürlich auf die höchst zulässige Temperatur dafür und gib zum Waschpulver einen Esslöffel Natron (Backpulver, Natrium Bicarbonat)

lg

Versuch mal Wäscheparfüm....unstoppables oder von Vernel...

In die Trommel tun u normal waschen

Warum nimmst du die Wäsche net raus?

Das stinkt u fängt das schimmeln an Oo