Vanced Video Downloader legal?

3 Antworten

das kommt drauf an von wo und was für Inhalte du runter laden willst...

Downloads von unrechtmässigen Quellen sind illegal und dafür kannst du, falls du erwischt werden solltest natürlich auch bestraft werden

Hab noch nie was von dem Downloader gehört, aber Youtube Vanced interessiert keinen, denn mit Adblock Plus kannst du am PC das selbe erreichen (Werbung umgehen bzw. blocken)

Zum Thema "Download von Youtube" - es gibt viele Seiten &' Apps die genau das tun... solange du alles nur privat nutzt ist nichts davon Illegal.