Flvto Video Downloader funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Ich empfehle lieber diesen Youtube-Downloader: https://clipgrab.de/ Freie Software für Windows, Mac und Linux verfügbar. Man kann damit in verschiedenen Video- und Tonformaten herunterladen, darunter auch MP3. So sieht er aus:

Bild zum Beitrag

Das einzigste was man einmalig machen muss ist in den Einstellungen ein Ordner zu wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Den bisherigen Downloader würde ich dann mit Revo Uninstaller deinstallieren.

 - (Computer, Technik, Internet)