sims 3 downloads deinstallieren funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst immer das Teil zum deinstallieren über den Launcher auswählen mit dem die einzelnen "Unter-Teile" installiert wurden - soll heißen wenn du z.B ein bewohntes Haus mit Möbeln und Sims als .Sims3Pack Datei im Launcher installiert hat musst du auch dieses Haus zum deinstallieren wählen, wenn du nur ein Möbelstück oder ein anderes Einzelteil deinstallieren möchtest geht das nicht! Du solltest dann auch immer deine Sims 3 Cache-Dateien löschen:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

Im "Downloads" Ordner kannst du ruhig die .Sims3Pack Dateien löschen wenn sie bereits über dem Launcher installiert wurden, diese Dateien werden im Spiel dann nicht mehr benötigt.

Ich weiß nicht ob es etwas bringt - aber hast du schon mal etwas von "Antwort geben" gehört?! Egal ob es nun geholfen hat oder nicht - aber evtl. interessiert es ja auch einen anderen User mit dem Problem!

(Und wenn eine Antwort etwas geholfen hat kann man zumindest mal einen "Daumen hoch" geben, es muss ja nicht gleich die hilfreichste Antwort vergeben werden! Aber das scheint dir ja eh fremd zu sein, sorry - ist ja nicht deine erste Antwort von mir für dich)

keksi120998
Fragesteller

sorry aber ich habe leider nicht mehr dran gedacht zu antworten und danke das du mir meine fragen immer so hilfreich beantwortest :))

und für die anderen die antwort von WolverineCTX hat mir sehr geholfen also es hat alles so geklappt wie es sollte :))

WolverineCTX  13.11.2013, 22:08
@keksi120998

Das freut mich jetzt das ich dir bereits öfters helfen konnte... ich hab auch bei deiner Haarfrage fast ne Std. gesucht -- also wenn es die Haare sind kannst du ja zumindest mal hingehen und einen "Daumen hoch" geben - oder auch mal mir die Hiflreichste Antwort vergeben... ;) :)