Eigene Musik bei Deezer

1 Antwort

Du klickst in der linken Spalte auf Dein Profil (unter Bibliothek). Dann öffnet sich eine Seite mit Lieblingssongs, Playlists, Alben usw. und eben auch dem Punkt "Meine MP3". Dort gibt's dann oben ein Feld "Lade hier Deine MP3s hoch". Da ziehst Du die MP3s einfach mit der Maus drauf. Fertig.

KarlaKolumna95  22.01.2021, 17:45

und wenn der von dem Ordner mit kp 1000+ Liedern nur 17 stk. importiert 😕 egal wie online web Version oder die App -zwecklos ...schaaaaaaade