Handywechsel von Samsung nach Xiaomi, Klingelton?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als allererstes: hast du den Klingelton auf dem Gerät? Wenn ja, danach easy

Einstellung dann Töne dann Klingeltöne dann aus musik auswählen hab keins aber ungefähr si

Schau mal, ob es bei den Dateien auf dem internen Speicher den Ordner "Klingeltöne" oder "ringtones" gibt.

Wenn ja, musst du die entsprechende MP3 Datei in den Ordner einfügen, und dann in den Einstellungen unter Klingeltöne als Klingelton festlegen.

LG

Erstmal Glückwunsch zum Mi9T, habe das auch.

Also, unter Ton&Vibration -> Klingelton -> Alle Klingeltöne -> auf deinem Gerät gespeicherten Ton auswählen -> deine Datei auswählen

heilaw
Fragesteller

Soweit schon klar, aber da sind nur die Standardtöne. Ich möchte da mienen Eigenen hinzufügen und anschließend auswählen können.

cardriver89  14.05.2020, 22:31
@heilaw

Ausgehend von dem Menü "Auf deinem Gerät gespeicherten Ton auswählen" Dann ->Dateimanager -> Audiodateien

heilaw
Fragesteller
@heilaw

Welche MIUI hast du drauf

cardriver89  14.05.2020, 22:34
@heilaw

11.Was ist denn so schwierig? Sonst schick mal nen Screenshot

Ganz normal in den Einstellungen unter "Ton & Vibration": Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Smartphone)

heilaw
Fragesteller

Und wie, da kann ich nur die wählen die vom Werk aus drauf sind, aber keine hinzufügen?

mguenther5  14.05.2020, 21:37
@heilaw

"Klingelton, Alle Klingeltöne, Auf deinem Gerät gespeicherten Ton auswählen"

Für andere Töne analog vorgehen.

Genauso 🤷🏼‍♂️

heilaw
Fragesteller

Verstehe ich nicht.

Daywalker1965  14.05.2020, 21:27
@heilaw

Android ist Android durch die verschiedenen Launcher ist manches etwas anders aber alle sind ähnlich.