Wie kann ich den S Planner und die Memos von meinem Samsung Handy mit einem Xiaomi Smartphone synchronisieren?

2 Antworten

Beim Kalender kann ich Dir helfen. Installiere auf das Samsung Handy Google Kalender. Der synchronisiert sich mit S- Planer. Dann auf dem neuen Handy Google Kalender installieren und Schwupps hast Du Deine Termine am neuen Handy.

Bei Memos kannst Du nur probieren, ob Du die Einträge nach WORD kopieren kannst. Sollte das gelingen, kann man das Dokument auf den PC/ Laptop kopieren und auf das neue Handy übertragen.

Samsung versucht durch eine eigene Cloud Kundenbindung zu erreichen. das Problem, das Du jetzt hast, ist ja gerade so gewollt und dir wird nichts anderes übrig bleiben, als alles manuell zu kopieren. entweder vom Handy aus oder Du exportierst alle Notizen und machst es dann am PC. da aber Samsung Notizen ohne Titel exportiert werden, solltest Du es am Handy machen. die Lösung des Problems im allgemeinen besteht darin, keine Samsung Produkte zu verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung