Wo ist der Klingelton?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier liegt der im Ordner MIUI\.ringtone ab, ist aber von Hersteller zu Hersteller scheinbar unterschidlich (ich nutze ein Xiaomi).

Alles was dort abgelegt wird, kann in den Einstellungen als Töne ausgewählt werden.

mychrissie
Fragesteller

Ich nutze übrigens neben dem Samsung-Tablet als Handy auch ein Xiaomi (Redmi Note 8 plus). Deshalb ist Dein Ratschlag für mich besonders wertvoll, denn dort habe ich natürlich ein ähnliches Problem. Ganz lieben Dank für die Antwort!

mychrissie
Fragesteller
@mychrissie

Bei Samsung entspricht dem Xiaomi MIUI-Ordner (wie ich mittlerweile per trial and error ausgefunden habe) wohl der Ordner "emulated". Dieses Ordner-Wirrwarr bei Android ist für Apple-User nicht leicht durchschaubar.