Klingelton vom Handy nervt, wo gibts was besseres?

natürlich geht das mit einer app, bitte den oder die namen nennen. danke

7 Antworten

Ja, es gibt haufenweise Apps um die Klingeltöne zu ändern! Viel Spaß beim stöbern!

LG BlackMoonGirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
netterdieb
Fragesteller

wäre nett wenn du den appnamen sagen kannst, es gibt genug mist oder sie wollen nur die daten.

apps wie Zedge sind dafür ganz gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
netterdieb
Fragesteller

da schau ich direkt mal nach

Durchstöbere mal ein paar Apps für Klingeltöne, da wirst du bestimmt fündig :)

netterdieb
Fragesteller

schade, die antwort hilft nicht.

Ich schneide mir wenn was aus meinem Lieblingssong mit irgendeiner App die Musik schneiden kann, da gib es viele.