iPad ton geht nicht, nur Klingelton?

1 Antwort

Ich hab Mal gehört in ein Einmachglas mit ungekochtem Reis und 2 telöffeln Salz und wen du nen corona Test Zuhause hast dann sind bei machen so ein beutel mit so Kügelchen drin alternativ oder auch zusätzlich noch Mehl das saugt alles Wasser auf viel glüg

Randomgirl44
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es mal ausprobieren

miezepussi  16.08.2022, 17:53
@Randomgirl44

Du wirst das Ipad über viele Tage ausgeschaltet lassen müssen, damit es von innen trocknet

Randomgirl44
Fragesteller
@miezepussi

Mist ich hatte gehofft das ich es nicht muss da ich es für die Schule brauche

miezepussi  16.08.2022, 17:52

Das Einmachglas, in das ein Ipad passt, würde ich gerne mal sehen.