Klingelton selber machen (iOS)?

2 Antworten

Also zuerst machst du eine Bildschirmaufnahme wenn das Lied kommt. Dann lädst du dir die Apps Ringtone Maker und Garage Band. In Ringtone Maker kannst du die Bildschirmaufnahme auswählen und musst die Datei zuschneiden. Anschließend musst du die Datei nach Garage Band exportieren, dort kannst du sie als Klingelton speichern. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.

Du hast die App "GarageBand" auf dem iPhone damit kannst du dir eigene Klingeltöne machen. Ist aber etwas "schwierig" wenn man es koch kie gemacht hat. Such bei YouTube nach "Klingelton mit GarageBand" die erklären dir das. Ich hab das drei mal gemacht und kanns jetzt ohne Video😂