Hallo, weiß jemand wie man bei seinem iPhone einen Song als Klingelton auswählen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht prima über Itunes einfach das Format vom klingelton konvertieren und dann auf dem Iphone übertragen

benni505
Fragesteller

Aber wie geht das genau ich finde da keine option klingelton formatieren

Einstellungen - Töne - Klingelton - Lied auswählen...

benni505
Fragesteller

Da gibt es keine lieder zum auswählen :(

GravityZero  13.03.2016, 13:31

Dann lade dir z.B "Ringer" und folge der Anleitung.

KINGSTEFF  13.03.2016, 13:31

Dann kauf dir

BbomTLP  13.03.2016, 13:31

Es gibt eine Möglichkeit über iTunes den Zweck der Datei (in dem Fall ein Lied) auf Klingelton zu ändern.

Google.de

ES gibt eine App für Klingeltöne, instalieren und du kannst dir aussuchen was du willst...