Frage von benni505, 64

Hallo, weiß jemand wie man bei seinem iPhone einen Song als Klingelton auswählen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privat000, 32

Es geht prima über Itunes einfach das Format vom klingelton konvertieren und dann auf dem Iphone übertragen

Kommentar von benni505 ,

Aber wie geht das genau ich finde da keine option klingelton formatieren

Antwort
von GravityZero, 42

Einstellungen - Töne - Klingelton - Lied auswählen...

Kommentar von benni505 ,

Da gibt es keine lieder zum auswählen :(

Kommentar von GravityZero ,

Dann lade dir z.B "Ringer" und folge der Anleitung.

Kommentar von KINGSTEFF ,

Dann kauf dir

Kommentar von BbomTLP ,

Es gibt eine Möglichkeit über iTunes den Zweck der Datei (in dem Fall ein Lied) auf Klingelton zu ändern.

Google.de

Antwort
von Soucier, 27

ES gibt eine App für Klingeltöne, instalieren und du kannst dir aussuchen was du willst...