Neues Telefon geht nicht - Altes geht weiterhin - WARUM?

2 Antworten

Das Telefon muss an der Basisstation angemeldet werden,möglicherweise ist dadurch das das alte an der Basis angemeldet ist und auch funktioniert das neue Mobi teil nicht angemeldet,dazu steht aber auch einiges in der Bedienungsanleitung unter- weitere Mobilteile an der Basis anmelden

fiestaboooy
Fragesteller

Es ist aber angemeldet haber ich extra noch vor wenigen Tagen getestet.

andie61  14.11.2014, 22:36
@fiestaboooy

Also hat es schon einmal funktioniert?Wenn ja dann kann es auch kaputt sein.

fiestaboooy
Fragesteller
@andie61

Ne funktioniert hat es vorher nicht nur ich habe es bereits öfters versucht an die Basis anzumelden und es hat auch verbindung zur basis.. hat sonst noch jemand vorschläge=

Soviel ich weiß, gibt es zwei Wahl verfahrenen, musst mal schauen ob man die im Telefon umstellen kann (muss).

fiestaboooy
Fragesteller

Wo genau würd man das denn finden in den einstellungen?

iawoiserden  14.11.2014, 21:44
@fiestaboooy

Soweit ich mich erinnern kann, sind das das Impuls und Ton Wahverfahren, ob das bei den neuen Telefonen noch einstellen muss weiß ich nicht, da lies mal deine Anleitung durch, vielleicht hat aber auch dein neues ne' Macke und musst es umtauschen.