Gigaset CX450 Störung- nicht möglich was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Fritzbox wird das Telefon angezeigt sobald es einmal eingerichtet wurde. Dies sagt nichts darüber aus ob es verbunden ist oder nicht. Wahrscheinlich hattest du die Fritzbox direkt als Dectbasis genutzt.

Ist die Telefonbasis mit einer Telefondose oder nem Kabel zur Fritzbox verbunden oder nur im Strom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jgfan84
28.01.2016, 21:04

Nein DECT Basis ist die Basisstation des Gigasets

die Verbindung ist das Kabel hin zum LAN Steckplatz dieser Aufbau so hat bis gestern auch schon jetzt über 1 Jahr lang gut funktioniert

Hab auch den Eindruck das die Telefonleitung nicht das Problem ist da ich ein Freizeichen bekomme bei versuch mich anzurufen + In der Fritzbox blinkt die Festnetzleuchte als indikator für meine Testnachricht auf der Mailbox

0
Kommentar von Stevon
28.01.2016, 21:08

LAN oder meinst du Fon? Vllt ist deine Basis ja defekt. Auf den Basen ist eine Paging Taste um verbundene Telefone zu verbinden (sieht aus wie ein Lautsprecher Symbol ). Wenn du die ein paar Sekunden gedrückt hälst sollte es kurz piepen und dann kannst du am Mobilteil über Einstellungen Mobilteil anmelden.

1
Kommentar von Stevon
28.01.2016, 21:10

sorry müsste die S0 Buchse sein da es ja ein ISDN Gerät ist

1
Kommentar von Stevon
28.01.2016, 21:15

Hast du dem Telefon die richtige MSN zugewiesen oder hat sich die auch zurückgesetzt?

0