Telefonnummer wird wenn jemand anruft als extern angezeigt und das Telefon klingelt nur 2 mal kurz?

2 Antworten

Ich deute es mal so, dass der Anrufer eigentlich intern angezeigt werden soll, aber extern angezeigt wird. Richtig?

Für das GIGASET ist alles was über das Kabel rein kommt extern. Intern gibt es nur wenn das interne Gespräch auf der GIGASET Basis stattfindet. Also von einem Handgerät zum anderen.

Sobald das Gespräch „hinter“ der Basis aufgebaut wird, also in diesem Fall in der Fritz!Box ist es extern.

Egal ob es für die Fritz!Box intern ist oder wirklich nach oder von extern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 mit Mobiltelefon unterwegs und immer interessiert.

ist das telefon drahtlos per DECT oder mit kabel (TAE) an der fritzbox angeschlossen?

studiere die anleitungen des telefons und der fritzbox, ggf. gibt es konflikte mit einstellungen, die sich gegenseitig stören.

Hallo1211243
Fragesteller

Mit Kabel

Hallo1211243
Fragesteller
@noname68

na klar. Habe schon alles ausprobiert. Habe bis jetzt keine Lösung gefunden