Gigaset comfort 520 HX zeigt keine entgangenen Anrufe an?

1 Antwort

Hallo Quest2771,

da musste ich auch etwas recherchieren. Das passiert wohl tatsächlich dann, wenn die Basis direkt mit dem Router verbunden ist.

Die Lösung ist demnach wie folgt: Dort muss es dann wieder abgemeldet werden und an der Originalbasis, die per Kabel mit dem Router verbunden wird, angemeldet werden. Vielleicht lief ein Update und es wurd irgendetwas automatisch aktiviert oder sonstiges, das kann ich dir nicht sagen.

Melde dich mal auf der Oberfläche deines Routers an. Da ich nicht weiß, was du für einen hast, musst du dort mal suchen. I. d. R. ist der Weg aber realtiv gleich:

--> gehe auf "Telefonie"

--> dann auf "DECT-Basisstation"

--> auf "Angemeldete Schnurlostelefone"

Wenn dein Telefon dort auftaucht, dann auf

--> "Ändern"

--> und auf "Abmelden"

--> oben dann den Haken bei der DECT-Basisstation herausnehmen, sofern kein Telefon mehr dort angemeldet ist.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom