Wenn man beim iphone keinen Empfang hatte, wird ein entgangener Anruf dennoch angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man sieht dann, dass man einen verpassten Anruf hat. Eine rote 1 ist dann über dem Telefonsymbol zu erkennen und eine Benachrichtigung erhältst Du auch, sofern Du die Funktion nicht ausgestellt hast.
Manche Mobilfunkanbieter schicken Dir auch eine SMS.

Ich bekomme dann eine SMS mit der Nachricht: Der Absender versuchte sie1 Mal anzurufen ohne eine Nachricht zu hinterlassen.

Nicht direkt, aber manche Netzanbieter verschicken dann eine SMS