Wie kann ich Gigaset C430 an Fritzbox 7412 anmelden?

3 Antworten

Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie". Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefoniegeräte".

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neues Gerät einrichten". Aktivieren Sie die Option "Telefon (mit und ohne Anrufbeantworter)" und klicken Sie auf "Weiter". Aktivieren Sie die Option "DECT (schnurloses Telefon)" und klicken Sie auf "Weiter".

Starten Sie jetzt den Anmeldevorgang auf Ihrem Telefon, klicken Sie dann auf "Verbinden" und folgen Sie den Anweisungen. Geben
Sie, wenn Sie danach gefragt werden, am Telefon die PIN der FRITZ!Box
ein. Bei Auslieferung ist die PIN "0000" eingestellt.

@Fritzbox

Im Fritzboxmenü gibt es bei Dect den Punkt Problembehebung falls es mit Geräten anderer Hersteller Probleme gibt. Das mal aktiviert?

Versuche es mal in den Einstellungen der Fritzbox unter "Telefonie". Vielleicht funktioniert nur die automatische Anmeldung nicht.