Wie melde ich zwei Mobilteile (Gigaset C430) für eine Nummer am Speedport W724V an?

1 Antwort

Hallo 987Pippo,

Mobilteile selbst unterscheiden sich natürlich jeweils vom Hersteller. Jedoch ist die Vorgehensweise zum Verbinden mit einer Basistation (in diesem Fall der Speedport) fast immer gleich.

Schau einmal im Menü des Mobilteils in den Einstellungen. Irgendwo solltest du den Bereich finden, in dem du eine neue Basis suchen kannst bzw. mit einer neuen Basis eine Verbindung herstellen kannst.
Im Mobilteil startest du denn die Suche und wenn dieser Vorgang läuft, drückst du die "Anmelden" Taste auf dem Speedport. So wird eine direkte DECT-Verbindung hergestellt.
Wenn diese Verbindung steht, kannst du in der Routerkonfiguration auch eine Anrufzuordnung etc. einstellen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft