Gigaset: neue Basis - jetzt klingeln alle Mobilteile?

1 Antwort

Moin,

Die Zuordnung der einzelnen Rufnummern bei ISDN muss hier (wie bereits von dir genannt) über das Mobilteil vorgenommen werden. Das Vorgehen ist jedoch je nach Mobilteil unterschiedlich, es wäre hilfreich zu wissen, um welches MT es sich handelt.

Meinst du das CL660?

Bei alten Mobilteilen ist es (in etwa) Basis einstellen -> Einstellungen -> Teiln. einrichten und dann den Teilnehmer (= Mobilteil) und die MSN (=Rufnummer) wählen.

Bei neueren evtl. über den Menüpunkt "Telefonie" (?).

Grüße
140Colin