Frage von david777, 91

Gigaset Telefonbuch exportieren?

Kann man das Telefonbuch eines Gigaset c430 exportieren? Wenn ja, kann man es irgendwie in die FritzBox 4790 importieren? Habe die FritzBox kürzlich als Dect Basis eingestellt...

Antwort
von Hornerie, 15

Hex, ich habe es so gemacht. Vom Giga per Bluethoot ans Tablet, dort die App Fritz Fone inst. Über die App die Kontakte importieren, per Mail an mein PC gesendet dort gespeichert. Dann in Fritz Box Telefonbuch wiederherstellen aus der gespeicherten Datei, und alles ist gut.

Antwort
von Posaunist, 85

Wie bei jedem Gigaset kannst Du das Telefonbuch an andere an der Basis angemeldete Mobilteile übertragen. Lies dazu im Link, ab Seite 43:

http://downloads.cdn.re-in.de/625000-649999/629440-an-01-de-GIGASET_DECT_TELEFON...

Kommentar von david777 ,

Ich will es ja nicht an eine andere Basis,sondern an die FritzBox übertragen...

Kommentar von Posaunist ,

Das ist mir klar, da Du die Fritz!Box als Basis nutzt. Jedoch wie in meiner Antwort geschrieben, ist mir nur die Übertragung an weitere angemeldete Mobilteile bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community