Gigaset Telefonbuch exportieren?

3 Antworten

Wenn das Gigaset Mobilteil auf DECT-Basis arbeitet und Telefonlisten-Export unterstützt, einfach an DECT-Basis der Fritzbox anmelden, und dann Liste nach intern / Fritzbox senden. Ich habe Gigaset s810 und Fritzbox 7490.

Hex, ich habe es so gemacht. Vom Giga per Bluethoot ans Tablet, dort die App Fritz Fone inst. Über die App die Kontakte importieren, per Mail an mein PC gesendet dort gespeichert. Dann in Fritz Box Telefonbuch wiederherstellen aus der gespeicherten Datei, und alles ist gut.

Wie bei jedem Gigaset kannst Du das Telefonbuch an andere an der Basis angemeldete Mobilteile übertragen. Lies dazu im Link, ab Seite 43:

http://downloads.cdn.re-in.de/625000-649999/629440-an-01-de-GIGASET_DECT_TELEFON_C430A_DUO_SW.pdf

Ich will es ja nicht an eine andere Basis,sondern an die FritzBox übertragen...

@david777

Das ist mir klar, da Du die Fritz!Box als Basis nutzt. Jedoch wie in meiner Antwort geschrieben, ist mir nur die Übertragung an weitere angemeldete Mobilteile bekannt.