Telefon schnurlos, Klingelton angenehm?

1 Antwort

Die Frage des Tages... weil hier niemand dieses Problem hat und auch jeder ganz genau weiß was Du als angenehm empfindest bzw. was nicht. Fünf Daumen. Aber grundsätzlich solltest Du Dich mal fragen, was Du mit dem Klingelton richtig machst - und alle Anderen falsch. Oder anders: Wenn es für alle Anderen geht sollte es für Dich genauso passen. Ansonsten ist ein schnurloses Telefon keine Pflicht! Du kannst auch eines mit Kabel nehmen über das Du eine gehäkelte Haube à la Klorolle für die Hutablage anfertigst. Die drüber gesteckt sollte das dann soweit dämpfen dass das nicht mehr so schrill ist - wenn man schon nicht in der Lage ist, einen passenden Klingelton UND die richtige Lautstärke einzustellen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung