Gegensprechanlage defekten Hörer austauschen?

2 Antworten

Hallo,

schaumal im anderen Forum wurde genau dieses auch erfolgreich ersetzt:

https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/Telekommunikation/ritto_wohntelefon_4630_durch_ein_neues_ritto_7630_ersetzen_moeglich-t147029f50_bs0.html

dein typ: 4630 und wurde gegen 7630 ohne andere konfigurationen usw ersetzt..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Ich finde leider so spontan kaum Informationen zum alten Haustelefon.

In solchen Fällen würde ich einfach mal bei Ritto bzw. Schneider anrufen: 0211 7374 8008