SSS Siedle BTS 850-02 Gegensprechanlage klingelt nicht mehr?

1 Antwort

Das ist eine Bus-Anlage, da steckt also schon einiges an Elektronik drin.

Wenn die Sprechverbindung etc. noch funktioniert würde ich mal das klassische Aus- und wieder Einschalten probieren.
Optimalerweise über die Sicherung fürs Bus-Netzgerät, in einem Mehrfamilienhaus vermutlich im Allgemein-Verteilerschrank. Eventuell muss das der Hausmeister machen.
Alternativ könnte man auch das Telefon kurz aus der Wandhalterung herausnehmen und wieder einrasten, da braucht es nur immer kurz, bis es sich davon erholt hat.

Kakumei
Fragesteller

Hmmm, also ich hab es mal aus der Halterung genommen und wieder reingesteckt, leider hat das nichts gebracht :( die Kabel innen schienen auch, An den Verteilerschrank komme ich aktuell leider nicht ran, abre ich werde das dann mal probieren als nächstes probieren :)