Klingel / Gegensprechanlage

5 Antworten

Ja, und wesentlich spannender ist, dass Gegensprechanlagen durch das daneben Legen (genau genommen durch das Abheben, aber das ergibt sich ja beim daneben Legen) aktiviert werden. Der vor der Tür hört also mit, was in der Nähe des Hörers gesprochen wird.

ja, im Unterschied zum Telefon hört man unten dann, was bei Dir in der Wohnung so passiert, wenn in der Nähe des Höhrers Geräusche entstehen....

Probieren geht über Studieren ^^

kitzekatze
Fragesteller

kann die Klingel in meiner Wohnung so schlecht hören, wenn ich unten an der Haustür stehe :D

NathanSpit  25.01.2013, 20:35
@kitzekatze

Na dan sei Krativ stell de3in Haustelfon neben der klingel und hör dan mit deinen handy XD

Das ist abhängig vom Model. Kannst du nur probieren.