Klingel / Gegensprechanlage funktioniert nicht? Hilfe!

Ohne leuchtende Taste (so ist es momentan) - (Technik, Elektronik, Elektrik) Tasten leuchten rot... - (Technik, Elektronik, Elektrik)

3 Antworten

Selbst kannst du höchstens das Gehäuse abschrauben und gucken, ob alle Kabel noch fest sind. Vielleicht kannst du auch bei nem Nachbarn fragen, ob die Anlage bei ihm noch funktioniert. Wirklich viel wirst du da wahrscheinlich nicht machen können.

Wenn die Anlage beim Nachbarn noch funktioniert, kannst du ja nen Zettel an deine Klingel hängen, dass der Paketbote beim Nachbarn klingeln soll.

Die Knöpfe sind eigentlich selbsterklärend.

  1. Klingel an/aus
  2. Lautstärke einstellen
  3. Licht an/aus
  4. Tür öffnen
DjRudi007  13.11.2013, 13:47

gelöscht!

daCypher  14.11.2013, 09:26
@user1520

Er hat irgendeinen Kommentar geschrieben und ihn nachträglich wieder gelöscht :)