Eigener Klingelton?

1 Antwort

  1. Öffne die Einstellungen und wähle dann Töne und Vibration.
  2. Tippe auf Klingelton.
  3. Tippe rechts oben auf das Plus-Symbol. Es werden alle Audio-Dateien angezeigt.
  4. Wähle die gewünschte Musikdatei aus.
  5. Tippe auf Fertig.
Erdbeere02468
Fragesteller

Wie bekomme ich dort Audiodateien hin?

dsteinigfn  26.12.2023, 13:32
@Erdbeere02468

Ergänzung zu Punkt 3:

Tippe rechts oben auf das Plus-Symbol. Es werden alle Audio-Dateien angezeigt, die auf Deinem Handy gespeichert sind. Bei manchen Herstellern kann sich die Anzeige auch auf einen bestimmten Ordner beziehen (z.Bsp. Recorder) - dann mußt Du Deine gewünschte Audiodatei zuvor in diesen Ordner verschieben!