Gigaset-Telefon: Wie kann ich erreichen, dass das Gespräch nicht beendet wird, wenn ich das Mobilteil während des Gespräches in die Ladeschale stelle?

1 Antwort

Ist es möglich, das Telefon so einzustellen, dass das Gespräch immer nur beim Drücken auf den roten Telefonhörer-Knopf beendet wird?

Nein.

Das macht ja auch keinen Sinn. Der Akku des Telefons hält viele Stunden, das Telefon kann den ganzen Tag ohne Ladeschale auskommen, abends dann aufladen.

Wenn Du die Hände frei haben willst, schaltest Du "Freisprechen" ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen