Gigaset Batterie Stunden Zähler?

1 Antwort

Batteriespannung

wird gemessen.

Teste die Akkus. Bei mir halten sie ca. 3-4 Std im Dauergespräch und

etwa 5-6 Tage in Rufbereitschaft (ohne jegliches Gespräch).

Für mich ist das Okay.

(750 mA Akkus im Einsatz)

Ginpanse
Fragesteller

Danke! Ja habs jetzt herausgefunden, man muss den neuen akku einmal voll laden und einmal komplett entleeren lassen damit das system ihn wieder erkennt und sich zurücksetzt. moderner Schwachsinn echt. Aber ja funktioniert alles. 3-4 Stunden hab ich noch nie telefoniert ^^ aber ich denke meine Schwester wird das dann intensiv testen können 😅

DietmarBakel  19.04.2023, 13:36
@Ginpanse

😉 Am Stück ist bei mir auch super selten, aber 3-4 x 1 Stunde am Vormittag kommt schon vor. Nachmittags wechsel ich die Telefone.