Telefon schaltet sich selbst an und zeigt, dass der Akku leer ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das steht sicher in der mitgelieferten Betriebsanleitung, warum das so ist. Auf alle Fälle hat es einen Grund. Wahrscheinlich um dir zu zeigen, dass der Akku leer ist und aufgeladen werden muss, denn wenn er "tiefenentladen" ist, wäre der Akku kaputt. Ist eine Sicherheitseinrichtung des Telefons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
28.06.2016, 06:12

Das Telefon, wenn ich es ausmache, ist definitiv noch voll oder halbvoll gewesen. Es kam nämlich jetzt einige Male vor. 

Ich dachte, wenn ich es ausschalte und irgendwann wieder anschalte, ist es immer noch auf den selben Akkustand wie vorher, aber nein. Es springt frühmorgens an und sagt, dass der Akku leer ist :/

0

Das dürfte nicht sein, dass es über Nacht ausgeschalten so viel Strom frißt. Akku hinüber, Ladestadtion kaputt. Bring es zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
28.06.2016, 06:26

War ein Geschenk gewesen. ich werde es mal mit neuen Akkus probieren, oder ?!

0

Was möchtest Du wissen?