Sollte man Nummern,die man nicht kennt, zurückrufen?

15 Antworten

Hallo, nein mach es lieber nicht, weil wenn du dann rangehst haben die sofort deine Nummer deine Daten vielleicht sogar noch mehr, ja die Daten haben sie dann ja schon aber wenn man ran geht ja dann meistens ein Besetztzeichen oder der Teilnehmer ist nicht erreichbar vor allen Nummern die was mit 0 zu 0 beginnen oder sowas in der Art nicht annehmen weil sonst hast du vielleicht nachher eine Kostenfalle oder was abonniert oder die schicken dir eine hohe Rechnungen zu Hause musst du nicht zahlen ignorieren aber geh lieber nicht dran bei solchen normal mach es bitte nicht das sind schon welche bitterböse reingefallen! Ich wollte oben schreiben Nummern was beginnen 020 z.b. an solche Nummern nicht dran einfach wegdrücken oder ignorieren!

Du hast es doch schon erkannt: Kostenfalle. Wer was will kann auf den AB sprechen oder einen Brief schreiben. Alles andere kann man vergessen. Du hast deine Nummern, die du kennst und gut ist.

Du solltest deine Neugierde im Griff haben. Wer etwas von dir will und dich nicht erreicht, wird noch mal anrufen. Damit kommst du auch nicht in irgendeine Pishing- Situation oder Kostenfalle. Meistens wollen die dir nur was andrehen, was du überhaupt nicht willst.

Wenn ich von einer Nummer angerufen werde, die ich nicht kenne, oder unterdrückt ist, gehe ich nie ran. Wenn es was wichtiges sein sollte, kann derjenige mir auf die Box quatschen.

Hi Tini, wenn es wichtig ist, meldet sich der Anrufer nochmal, ansonsten kannst du die Nummer löschen, so mache ich das jedenfalls. Mit lieben Grüßen Renate.

Renate2804  13.06.2020, 11:37

Liebe Tini, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  13.06.2020, 11:39

Hi healey, auch dir lieben Dank für die Bewertung.