muss ich unbedingt bei facebook meine handynummer angeben?

11 Antworten

auf keinen fall deine handy nummer angeben --- du wirst auch ohne registriert

vorsicht mit der angabe von persönlichen daten -- einmal im account bleiben sie für immer drin, selbst wenn du sie gelöscht haben solltest

frageneter
Fragesteller

ne werde ich eben nich ich habe schon alles probiert

Nein musst Du nicht und ich würde es auch nicht tun!!!

Das kann böse Folgen haben, ich habe damals mal meine Handynummer im Netz angegeben, zur Folge war ein "Stalker" geworden, seltsame SMS, Anrufe mitten in der Nacht, etc.

Mittlerweile habe ich mir eine neue Nummer zugelegt, aber sei klug und lass es sein mit der Nummer.

Wenn Du auf die normale Facebook-Seite gehst ist da ja so ein "Schnell-Registrieren" möglich, wo Du aufgefordert wirst deine e-Mail anzugeben, dass ist okay.

Aber DH dass Du fragst und es nicht gemacht hast!!!

Nein, muss man nicht. Kann man überspringen.

pollypocket123  13.08.2013, 09:12

Wie kann man denn überspringen. Ich habe das gleiche Problem. Das regt mich echt auf. Ich weiß nicht wie oft ich es schon versucht habe. :(

wäre sehr seltsam, eventuell bist du ja nicht auf der richtigen Seite? Also entweder du gibst irgend eine Nummer ein oder du lässt es sein.

nein muss man nicht. du kannst einfach auf weiter klicken.

frageneter
Fragesteller

ne geht leider nicht ich werde immer wieder zu diesem feld geschickt und irgendwann steht dann da: für heute haben sie genug weiter geklickt probieren sie es morgen wieder und dann kicken sie mich ganz raus und ich komm erst am nächsten tag wieder rein

Larasmiley  13.01.2012, 21:41

Habe ich gemacht, geht aber nicht man muss das ausfüllen!