Neue Handynummer und alte löschen?

4 Antworten

Beim Anbieter anrufen und bescheud geben das man die Nummer deaktivieren soll

Das kannst du höchstens über den Anbieter machen lassen, ansonsten heißt es nur nicht erreichbar

Du kannst da selber gar nichts löschen,der Anbieter schaltet dann wenn die Nummer nicht mehr vergeben ist eine Ansage das die Nummer nicht vergeben ist.

Also eigentlich wird deine alte Nummer irgendwann wieder vergeben an jemand anderen bzw neuen der sich einen Vertrag oder eine simkarte holt..so war es bei mir zumindest immer