Iphone Voicemail funkt. nicht?

2 Antworten

Hey jolineasjd,

wie Curasanus hier schon erwähnt hat, kann es sein, dass die Voicemail deaktiviert wurde. Das können wir aber wieder rückgängig machen.

Das kannst du telefonisch veranlassen oder du sendest uns unser Kontaktformular einmal zu. bit.ly/TelekomKontakt

Liebe Grüße Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Telekom sperrt / deaktiviert die Mailbox, wenn sie nicht mindestens alle 90 Tage genutzt wird. Rufe die Hotline an, die können die Mailbox wieder einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung