Wie kann ich diese Rufumleitung löschen?

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten:

explizit diese Rufumleitungen (wenn nicht erreichbar) deaktivieren - dazu gibst Du über Deine Tastatur den Code #62# ein und bestätigst mit der Wahltaste (Grüner Hörer).

alle Umleitungen deaktivieren - dazu gibst Du über Deine Tastatur den Code #002# ein und bestätigst mit der Wahltaste (Grüner Hörer).

Zum Ausschalten der Rufumleitungen stellst Du einfach zwei Rauten vor den Code Bsp.: ##62# und bestätigst mit der Wahltaste (Grüner Hörer).

siehe auch: https://www.handytick.de/info/gsm-netz-codes

IchSchaueMichUm
Fragesteller

Danke, aber das Problem ist, das kommt wenn ich es deaktiviere. Wenn ich es aktiviere steht da meine Vorwahl, dann 33 und dann direkt meine Nummer.

bsp

Nummer normal: 017612345678

was da dann steht: 01763312345678

denke dieses 33 steht für Mailbox

dsteinigfn  05.08.2020, 18:35
@IchSchaueMichUm

Gib' über Deine Tastatur den Code ##002# ein und bestätige mit der Wahltaste (Grüner Hörer).